die Ärzte Party Ansbach

Endlich wird auch in Ansbach in der KAMMER wieder gerockt! Das Beste von die ärzte gemixt mit best of Rock, Alternative, Indie uvm...

Samstag, 09.02.13, 21:30 Uhr

Regensburg, Erlangen & Würzburg sind gerockt

Wir bedanken uns bei allen die mit uns in den drei Städten gerockt haben!

Danke & bis zum nächsten mal!

immer noch aktuelles die ärzte album "auch"

Die DIE ÄRZTE kümmern sich wieder um das "HeyHey!", sorgen für Endorphine und die richtigen Posen.

und nicht vergessen...

... Es gibt nichts Besseres zu tun, als die die ärzte zu hören!

aerzte-party
gwen

SAMSTAG, 09.02.2013 –
In der Kammer in Ansbach wird gerockt!

Die Wartezeit von 5 Jahren ist überstanden: Endlich wird auch in Ansbach wieder zur Musik der besten Band der Welt gerockt! Im letzten Jahr 2012 erschien "auch", das aktuelle Album der besten Band der Welt - und weil es natürlich "auch" nichts Besseres zu tun gibt, als die die ärzte zu hör'n, veranstalten wir für Euch in Kooperation mit kammer-events.de eine "offizielle die ärzte Party"!

Es gibt nun endlich in Ansbach wieder einen Abend mit die ärzte und alles was zur besten Band der Welt sonst noch musikalisch passt für Euch. Also das Beste der die ärzte garniert mit einem best of Rock / Alternative / Punkrock z.B. von The Offspring, Green Day, Beatsteaks, Queens of the Stone Age, Red Hot Chili Peppers, Foo Fighters, White Stripes, Billy Talent, Sportfreunde Stiller uvm.....

Serviert wird Euch das ganze von den beiden EMPIRE DJs Mikee & Harry.


Hier könnt ihr für die Veranstaltung auf Facebook zusagen:
http://www.facebook.com/events/237928389673497/

Und hier gibt’s alle Infos zur Kammer in Ansbach:
http://www.kammer-events.de


Also alle auf in die Kammer nach Ansbach - Samstag, 09.02.2013!
Die Kammer muss rocken!!!


teiler

REGENSBURG ERLANGEN UND WÜRZBURG SIND GEROCKT! WIR WAREN IM SUDHAUS, IM E-WERK UND IN DER POSTHALLE!

Wir vom die ärzte Party Team tanzten mit Euch in den Mai und waren am Montag, 30.04.2012 endlich wieder in Regensburg zu Gast. Das E-Werk Erlangen haben wir am Freitag, 04.05.2012 besucht und zu guter letzt war auch noch die Posthalle in Würzburg am 12.05.2012 in unserer schönen 3er Runde zum Release des neuen die ärzte Albums „auch“ im Frühjahr 2012 dabei.

Es waren wieder mal geile Abende und ihr habt erneut gezeigt dass ihr alle ROCKBAR seid!
Wir kommen definitiv wieder!

bilderleiste_rgb

Fotos der Party aus Regensburg findet ihr bei unseren Bildern.
Danke an Regensburg, Erlangen und Würzburg für drei fantastische ROCKabende!


teiler

HÄH???! DIE ÄRZTE PARTY? WAS IST DAS ÜBERHAUPT?

Ihr wisst immer noch nicht genau was Euch erwartet? OK - dann ist hier unser aktueller Pressetext (April 2012) der unsere Partys nochmal schön zusammenfasst. Sollte es darüber hinaus aber noch Fragen oder Wünsche geben kontaktiert uns einfach über unser Kontaktformular.

Die Ärzte Party
"Ist das noch Punkrock, wenn dein Lieblingslied in den Charts ist?" "Ist das noch Punkrock, wie dein Herz schlägt, wenn sie dich küsst?"

Wer ist nicht musikalisch mit den fantastischen Dreien, der besten Band der Welt, den einzigartigen die ärzte aufgewachsen? Wer erinnert sich nicht an den lustigen Astronaut, Elke, Claudia, El Cattivo, Grace Kelly und natürlich an Sweet Gwendoline? Wer kann zu Spät, Westerland und Schrei nach Liebe nicht mitsingen? Wie es geht, Unrockbar, Junge??!?!? Richtig - kann jeder, kennt jeder, findet (fast) jeder geil.


Wir finden's jedenfalls extrem geil und deshalb gibt's den ganzen Abend:
die ärzte Musik und alles was zur besten Band der Welt sonst noch musikalisch passt für Euch!

Neben allen großen Hits gibt es natürlich auch die Soloprojekte - uns das ganze untermalen wir mit dem Besten aus Rock/Alternative/Punkrock! Nirvana, Green Day, Billy Talent, Beatsteaks, Mando Diao, The Offspring, Foo Fighters, Sportfreunde Stiller, The Hives und vieles mehr!


Zusammenfassend kann man also sagen:
Es wird sich wieder ausgiebig um den Rock gekümmert! Wenn Du rockbar bist, dann bist du auf dieser Party genau richtig!


teiler
auch-cover

AKTUELLES DIE ÄRZTE ALBUM "AUCH"!

Nach fast 5 Jahren beglücken die ärzte Ihre Fans im Jahre 2012 endlich wieder mit einem neuen Studioalbum - „auch“!

Sie kümmern sich wieder um das „HeyHey!“, sorgen für Endorphine und die richtigen Posen. Die die ärzte haben 16 neue Songs auf dem neuen Album „auch“ versammelt. Sie klingen – sagen wir mal – fett, nach vielen Gitarren, Schlagzeugen, Bässen und sogar einigen Synthesizern. Außerdem kann man zu ihnen tanzen, zumindest manchmal.

Ansonsten bleibt eigentlich alles beim bewährten Besten:
die die ärzte singen über die großen und die kleinen Themen, erwischen uns zwischen Mitpogolaune und Taschentuch-Notstand, pendeln mühelos von Rockstar-Olymp zu Krisenbewältigungs-Alltag, huldigen ein ganz klein wenig sich selbst und vermissen bei alledem ihr Tamagotchi. Meistens geht es aber um Männer und Frauen. Denn auch die die ärzte sind ganz normal. Spaziergänger, Miststücke, Kumpel, Bettmagneten. Und vor allem eine Band. Es gibt nichts Besseres zu tun, als die die ärzte zu hören!


Neues Album - neue die ärzte Partys!
Natürlich werden wir vom die ärzte Party Team nun zum Album "auch" auch wieder mit neuen Terminen durchstarten. Es gibt wieder einige schöne Partys im süddeutschen Raum - wie immer komplett von uns organisiert und mit der üblichen grandiosen Stimmung die es nur auf unseren die ärzte Partys geben kann! Ihr wart bisher immer grandios und habt das Prädikat ROCKBAR auf jeden Fall verdient! Wir sehen uns und rocken gemeinsam zum neuen die ärzte Album!


teiler

WIR WÜNSCHEN EUCH NUN VIEL SPAß AUF UNSEREN PARTYS! SCHAUT EINFACH MAL VORBEI!

Alle von uns organisierten und auch weitere die ärzte Partys findet ihr übrigens auch auf der offiziellen die ärzte-Homepage www.bademeister.com (gleich rechts unter "dä-partys").